Überspringen zu Hauptinhalt
Architektur In Zeiten Von Corona

Architektur in Zeiten von Corona

Wenn ich die sich überschlagenden Nachrichten zur Corona Pandemie verfolge und dann den Blogplan für den Architekturblog anschaue, frage ich mich, inwieweit wir unsere Planungen auf dem Blog weiter umsetzen können. Wie (un)wichtig sind unseren Lesern in dieser Zeit Blogbeiträge zu Architektur und Wohnbau? Wo sich doch die meisten mit ganz anderen Problemen rund um die Corona Pandemie beschäftigen müssen.

Architektur ist für viele in solch einer Zeit verständlicherweise nicht wichtig. Wer aber als Bauherr oder Bauherrin gerade inmitten eines Bauprojekts steckt, für den bleibt das Thema Bauen aktuell. Die Verpflichtungen für die Finanzierung bestehen weiter, ein Einzugstermin ist gesetzt, die aktuelle Wohnung vielleicht schon gekündigt.

Wir arbeiten daran die von uns betreuten Bauprojekte unter Einhaltung des Gesundheitsschutzes weiter voran zu bringen.

Wir sind weiterhin telefonisch und digital erreichbar.

Dabei ist es von Vorteil, dass es in einem Architekturbüro auch immer viele Aufgaben zu erledigen gibt, die im Home Office erledigt werden können und für die man sich nicht persönlich treffen muss.

Wir haben uns dazu entschlossen unsere Blogbeiträge an die aktuelle Situation anzupassen und weiterhin zu veröffentlichen.

So hat jeder Interessierte die Möglichkeit, sich mit diesen Themen zu beschäftigen und sich eine Zeit lang abzulenken.

Bleiben Sie gesund und passen Sie auf sich, Ihre Familie und Freunde auf!
Ihr Team vom Architekturbüro Eisenbraun

Vera Eisenbraun

Hier bloggt Vera Eisenbraun, Online Marketing Fachfrau, Betriebswirtin & Blogverantwortliche hier. Meine Themen sind Architektur und Digitale Medien.

Alle Beiträge von Vera Eisenbraun.

An den Anfang scrollen