Skip to content
Architektur in Zeiten von Corona

Architektur in Zeiten von Corona

Auch während der aktuellen Corona-Maßnahmen können Sie das Architekturbüro Eisenbraun weiterhin telefonisch und digital kontaktieren.

Für uns gilt: Wir arbeiten weiterhin mit voller Kraft an den von uns betreuten Bauprojekten und sind für unsere Kunden wie gewohnt erreichbar.

Bleiben Sie gesund!
Ihr Team vom Architekturbüro Eisenbraun

Update am 31.08.2020:

Vor mehr als 5 Monaten haben wir diesen Blogbeitrag veröffentlicht. Wie ist es unserem Architekturbüro seither ergangen? Heute möchten wir Ihnen einen kurzen Einblick geben.

Die von uns betreuten Bauprojekte können alle wie geplant und unter Einhaltung des Gesundheitsschutzes weitergeführt werden. Stillstände auf den Baustellen oder Lieferengpässe bei Baumaterialien gab es nicht.

Auf unserem Architekturblog veröffentlichen wir weiterhin regelmäßig neue Blogbeiträge. Welche Auswirkungen die Corona Pandemie auf die Architektur hat, lesen Sie in einem der aktuellen Beiträge des Architekturblogs. In einem weiteren beschreiben wir wie sich durch Corona der Blick auf das Wohnen verändert.

Zuerst veröffentlicht am 18.03.2020:

Corona Pandemie

Wenn ich die Nachrichten zur Corona Pandemie verfolge und dann den Blogplan für den Architekturblog anschaue, frage ich mich, inwieweit wir unsere Planungen auf dem Blog weiter umsetzen können. Wie wichtig sind unseren Lesern in dieser Zeit Blogbeiträge zu Architektur und Wohnbau?

Architektur ist für viele in solch einer Zeit verständlicherweise nicht wichtig. Wer aber als Bauherr oder Bauherrin gerade inmitten eines Bauprojekts steckt, für den bleibt das Thema Bauen aktuell. Die Verpflichtungen für die Finanzierung bestehen weiter, ein Einzugstermin ist gesetzt, die aktuelle Wohnung vielleicht schon gekündigt.

Wir arbeiten daran die von uns betreuten Bauprojekte unter Einhaltung des Gesundheitsschutzes weiter voran zu bringen.

Wir sind weiterhin telefonisch und digital erreichbar.

Dabei ist es von Vorteil, dass es in einem Architekturbüro auch immer viele Aufgaben zu erledigen gibt, die im Büro erledigt werden können und für die man sich nicht persönlich treffen muss.

Wir haben uns dazu entschlossen unsere Blogbeiträge an die aktuelle Situation anzupassen und weiterhin zu veröffentlichen.

So hat jeder Interessierte die Möglichkeit, sich mit diesen Themen zu beschäftigen und sich eine Zeit lang abzulenken.

Bleiben Sie gesund und passen Sie auf sich, Ihre Familie und Freunde auf!
Ihr Team vom Architekturbüro Eisenbraun

Hier bloggt Vera Eisenbraun, Online Marketing Fachfrau, Betriebswirtin & Blogverantwortliche hier. Meine Blogthemen sind Architektur und Digitale Medien.

Alle Beiträge von Vera Eisenbraun.

An den Anfang scrollen